Sollte ich mir meine Haare von Braun auf Schwarz färben?

Meine Haare - (Liebe, Jungs, Haare)
Braun 60%
Schwarz 40%

5 Stimmen

8 Antworten

Braun

Hallo!

Ich glaube, braun würde dir besser stehen. Aber letztendlich ist es deine Angelegenheit, was du machst.

Grüße, Dreams97

Schwarz

Welche Farbe sind deine Augen? Schwarz finde ich schön. Passt gut zu grüne Augen.

MysteriousBoy
Beitragsersteller

Meine Augen sind auch braun.

ivana211  06.07.2016, 01:18
@MysteriousBoy

Noch besser dann kommen die Augen auch anders raus. Kannst ja eine Tönung machen die 8 -16 mal hält und sehen ob es dir gefällt

Schwarz ist hierzulande fast immer eine unnatürliche Haarfarbe.Um Dir einen Guten Tip geben zu können,müsste ich ein Ganzkörperfoto haben und wissen wie Du Dich an häufigsten kleidest und welche Farbkombinationen Du bevorzugst.Ich tendiere dazu,ins kastanienbraune,rötliche oder mittelblonde zu färben.Nur wenn Du einen extrem dunklen Teint hättest,sehr helle Kleidung magst,könnte schwarz wirklich chic und nicht aufgebretzelt wirken.

Ich finde das kann man davor nicht richtig beurteilen, ob einem eine Farbe stehen würde oder nicht.

Probiers doch einfach mit einer Tönung aus, die wäscht sich nach ein paar Haarwäschen wieder raus und dann siehst du ja ob es dir gefällt.

Du musst nur darauf achten, dass es eine Schaumtönung ist und keine Intensivtönung, das ist schon eine permanente Farbe obwohl auf der Packung auswaschbar steht.

Liebe Grüße

Schwarz

Ich denke Schwarz sieht gut aus. Da kann man nix falsch machen finde ich. ^^