Sollte ich mir das IPhone 11 /11 Pro kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja kauf es 72%
Nein lass es 28%

2 Antworten

Ja kauf es

...wenn dein jetziges Gerät schon älter ist und du damit nicht mehr zufrieden bist / was neues möchtest.

jedoch wird gesagt dass es sehr schnell kaputt geht

Wird das gesagt? Sei dir bewusst, dass "Drop Tests" nicht repräsentativ sind.

Das verbaute Glas ist laut Apple das widerstandsfähigste, das in irgendeinem Smartphone verwendet wird. Trotzdem kann natürlich jedes Glas zerbrechen.

Ja kauf es

Wenn du die Rückseite des iPhone 11 meinst, dann kann es genauso kaputt gehen wie bei iPhone XS auch. Nur dass, bei iPhone 11 und 11 Pro die Kamerafassung/Umrandung auch jetzt aus Glas sind. Reparieren kann man beide gleich gut.