Sollte ich mich von ihr trennen?

1 Antwort

Sowas ist immer sehr kritisch. Verstehe das von deiner Freundin nicht… würde niemals im selben Bett wie ein Typ schlafen wenn ich einen Freund habe. Respektlos. Auf jeden Fall ein Streitgrund. Vorallem weil du nicht genau weist was noch alles passiert ist!
ob du dich trennst oder nicht musst du jedoch selber entscheiden, denn letztendlich ist es deine bzh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

anonyme1903
Fragesteller

sie hat es getan, da sie sich zu ihm hingezogen gefühlt hat. sie hat mir versichert dass nichts weiteres passiert ist und das glaube ich ihr. jedoch ist es so dass sie mit ihm gekuschelt hat und er sie berührt hat.