Sollte ich mich schlecht fühlen?

4 Antworten

Mit Anzeigen kenne ich mich leider nicht aus, aber ich finde du solltest dich nicht schlecht fühlen. Jemanden ausrauben und mit Messer bedrohen geht nämlich gar nicht.

LG

Die müssten schon dreist sein, wenn sie Euch anzeigten.

Verhauen muss man diese Idioten aber auch nicht gleich, dafür solltet ihr Euch schämen!

wenn die dich bedroht haben dann ist das wohl Selbstverteidigung. Du kannst die eher anzeigen als die dich

Velbert2  04.11.2023, 19:34

Wegen Fake könnte man ihn anzeigen.

sei stolz. Du hast 4 Leute mit deinem Freund besiegt. Du brauchst dich nicht schlecht fühlen weil das Selbstverteidigung war. Somit sind die selber schuld. Wenn die dich also anzeigen würden, kannst du immer noch sagen dass die dich mit einem Messer bedroht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung