sollte ich mich mit jemandem aus dem internet treffen?

17 Antworten

Ich würde Dir abraten..vor kurzem ist im Fernsehen drüber berichtet worden..hat sich ein Mädchen mit jemanden aus dem Inet getroffen, und das auch noch in seiner Wohnung, und was glaubst Du was passiert ist?? Er hat sie getötet..das sollte Dir eigentlich Warnung genug sein?!

Fast 14 is grade 13 Nein. Nein un Punkt. .

Hört sich gestreng an - aber es gibt auch Dinge die must gestreng hinnehmen weil da sons zu viel passieren kann. Noch nie was von Mädchenhandel gehört?! Da sind welche weg für immer un die ihre schicksale gönn ich keinen!!!!!!!!!!!

Auser: Wenn wir hier usertreffen machen. Denn sind die Leutz gesiiiiiebt wie verrükt un denn is nochma Einlasskontrolle by Türsteher Helgazwei - also denn geht wenn alle ihre Hühneraugen zudrücken gegenseitig.

Aber sons nich ;o)) ;o))

Hallo

Von sowas ist generell abzuraten. Man weiss nie was hinter diesem 17 Jähriger wirklich für eine Person steckt! Im Internet sind sehr viel Pädophile unterwegs, das sollte dir einfach im klaren sein.....

Ich rate dir davon ab und wenn dann ganz bestimmt nicht alleine. Man sollte bei sowas immer jemandem dabei haben, genau aus diesen Gründen!

Also bitte Vorsicht, das ist echt nicht witzig!

vivi03
Fragesteller

ja deswegen frag ich ja

Huhu

Gegen ein Treffen ist EIGENTLICH nichts einzuwenden, ABER zu deiner Sicherheit solltest DU folgende Dinge tun:

  1. Sag deinen Eltern wo du bist
  2. Triff ihn an einem öffentlichen belebten Ort z.B einem Cafee 3.Nimm eine Freundin mit bzw lass sie etwas früher da sein und ihr setzt euch ein bis zwei Tische weiter so hast du jemanden der "auf dich aufpasst"

  3. Lass dein Handy an

Zu 3. macht ein Zeichen aus für den Notfall damit deine Freundin Hilfe rufen kann wenns nötig ist, z.B. du hustest (wenn er dir zu nahe kommt, begrabbscht oder so) und sie gibt dem kellner bescheid er solle einen Anruf für dich vortäuschen oder sie ruft dich an und tut so als wäre sie deine mam die dich unbedingt sehen will

  1. lass dich zu nix zwingen und sag nein wenn er lieber zu sich nach hause will oder an verlassene bzw. menschenleere orte

viel Spaß

Nein. Vielleicht ist er 47 und steht auf kleine Mädchen...!