Sollte ich meiner Ex Freundin eine Ansage machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 78%
Ansage machen 11%
Würde es so machen …. 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Solltest es Einfach ignorieren am Besten damit sie auch nicht weiß, dass du ihren Tiktok im Auge hast.

Anderes

Ich würde das ignorieren und den Kontakt abbrechen. Das Mädel ist total unreif und darauf zu reagieren wäre es auch, lass es einfach und leb dein Leben.

mach keine ansage , lerne aus deinen fehlern, auch wenn du keine gemacht hast, und komm drüber hinweg

U4IA2
Fragesteller

Hab nach der Trennung nh Neue Freundin schon bin auch Glücklich vergeben was sie nicht wissen muss aber stehen noch in Kontakt also Sehe die nur als Freundschaftlichen Kontakt

sollte ich aber Kontankt Abrechen nach so einem Tiktok?

Von Experte AmysAngel bestätigt
Anderes

Ignorieren, und ihr auch nicht mehr folgen. Lösche sie aus deinem Leben.

U4IA2
Fragesteller

Also Kontakt Abruch?

MonkeyKing  01.03.2022, 18:51
@U4IA2

Frag dich was der Kontakt dir bringt? Ist nun Schluss oder nicht?

MonkeyKing  01.03.2022, 18:52
@U4IA2

Es ist sowieso problematisch wenn du mit einer Ex-Freundin noch im Kontakt bist wenn du eine neue Freundin hast. Und wenn sie keine echte Freundin ist, dann frag dich doch warum.

Komplett kindisch von ihrer Seite aus. Mit ihr wirst du glaube ich nicht mehr glücklich, so hart das auch klingen mag. :/

U4IA2
Fragesteller

Ne hart ist es nicht sehe die auch als Freundschaftlichen Kontakt an nach der Trennung bin ich auch Glücklich schon seit 7 Monaten vergeben was sie ja nicht wissen musst !