Sollte Ich meinen kleinen Bruder auf diesen Wege behandeln?

Zu meiner Person :

-Alter : 17-Workaholic-Kaffee an der Tagesordnung

-Sportschütze -Ausbildung Bürokaufmann (schnitt 1,78)

-Abendschule für Allg. Fachhochschulreife (Schnitt 2,0)

-Nebenjob Aushilfe Pflege -Bin mal zur Arbeit gegangen im wissen das Ich hätte daran sterben können (narkosenebenwirkungen haben kp herzkranzverengung gemacht was ein ernstes risko darstellte, war dann ne woche zuhaus weil meine kollegen und meine mum mich gezwungen hatten)

-Fang jetzt führerschein an

-jetzt ca. 60h woche (mit schule)

"Bin mal zur Arbeit gegangen im wissen das Ich hätte daran sterben können (narkosenebenwirkungen haben kp herzkranzverengung gemacht was ein ernstes risko darstellte, war dann ne woche zuhaus weil meine kollegen und meine mum mich gezwungen hatten)"guter freund war bei mir übernachten und hat auf mich aufgepasst das ich bei workout nicht ins grass beiß

Bevor Ihr jetzt wieder sagt ich solle ihn inruhe lassenhasse den typenaber familie ist familie da muss man was machen

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
ghul666  23.11.2023, 15:05

Wie alt seid ihr?

ghul666  23.11.2023, 15:06

Und wie alt bist du?

Kozanovistan
Fragesteller

17, mach ausbildung im büro, schütze (hobby), Abendschule (Für allg. fachhochschulreife), hab noch nebenjob in der pflege, falls irgndwie relevant

18 Antworten

Nein

Du könntest ihm auch sagen: Hey kleiner Bruder, du bist mir wichtig und ich mache mir Sorgen um dich, wenn du dich so ernährst und nur zockst. Ich hab dich gern und will das Beste für dich. Hättest du nicht Lust, dass wir mal gemeinsam lernen oder trainieren? Ich verspreche dir auch, dass ich nicht mehr lache, wenn du was nicht kannst. Ab jetzt unterstütze ich dich. Ich bin für dich da.

Kozanovistan
Fragesteller

hab 6 Monate probiert, er hats ignoriert bzw. ist einf. weggelaufen

eishoernchen  23.11.2023, 18:59
@Kozanovistan

Jugendliche brauchen manchmal auch so eine Phase. Geh mit gutem Beispiel voran, biete hin und wieder deine Unterstützung an und lass ihn ansonsten in Ruhe. Ihn fertig zu machen, bringt auf jeden Fall gar nichts, außer, dass er aus Frust noch mehr isst und sich erst recht hinterm Bildschirm verkriecht.

Oder vielleicht braucht er auch einfach ein Ziel im Leben? Was will er denn werden?

Nein

Hey🌸

Komplett falscher Weg. Man mobbt niemanden und mit „Fettsack" kann man jemanden in eine Essstörung reindrücken, könnte zur Magersucht führen und die dann zum Tod.

Er ist alleine verantwortlich für sein Leben und solange von ihm selbst nichts kommt wird er auch nichts ändern.

Aber das mit der Lernhilfe finde ich gut!

Kozanovistan
Fragesteller

es streben im jahr 2023 mehr leute an diabetes als an unterernährung

PinkyPrincess98  23.11.2023, 18:59
@Kozanovistan

Er kann was an seinem Gewicht ändern, aber du mit deinem scheiss Charakter wird schwer😮‍💨

Kozanovistan
Fragesteller
@PinkyPrincess98

Juckt mich nicht, Ich setz vir jeden eine Fassade auf damit jeder denkt Ich sei ne andere Person, damit niemand hinter meine Wahren Intuitionen kommt

Nein
Zu seiner Person :
-Ernährt sich komplett ungesund (jeden Tag Instant Nudeln (gekocht & trocken), Pringels und Irgendwelche Süßwaren)
-Ist Fett
-Macht nichts für seine Zukunft
-steht schon um 4-5 Uhr auf und fängt an Fortnite zu spielen
-macht meine Mutter dumm an und schreit auf Sie
-War vorkurzen 1 Tag nicht bei der schule, sondern zuhaus krankgemeldet, nicht krank (außer vllt adipostas = fettleibigkeit), und hat den ganzen tag Fortnite gezockt.
-Alter =13
Was Ich mache :
-Nenne Ihn nicht beim Namen, sondern unterm Titel "Fettsack"
-Mobbe Ihn
-Beleidige Ihn
-Sag Ihn er solle sein Leben nicht mit Fortnite verschwenden
-Biete Ihn Lernhilfe an
-Versuche Ihn soweit zu provozieren und niederzumache das er sich ändern will
-Biete ihn meine Hanteln zur verwendung an
-sag zu ihn er sei ein fettsack und solle tranieren und sich dann paar "bitches" klären

Ein so großes Stück Scheiße, dass das Schwein, was so nen Haufen scheißt, erst noch erfunden werden muss - aber es ist nicht dein Bruder.

So scheiße kann er gar nicht werden, selbst wenn er darin baden würde.

Kozanovistan
Fragesteller

Witz ist er hat mit 17 kein Eigentum im wert von 800.000€

LonelySoul87  23.11.2023, 22:42
@Kozanovistan

Und weiter? Sowas von scheißegal, steck dir dein Eigentum so weit in deinen Arsch bis du es schmecken kannst. Dann bist du eben ein reiches Stück Scheiße.

Kozanovistan
Fragesteller
@LonelySoul87

Ist jeder reiche der sich das ganze erarbeitet hat, fund dich mit der Realität ab, ist Freie Marktwirtschaft... So funktioniert sue

LonelySoul87  23.11.2023, 22:46
@Kozanovistan

Du kapierst es nicht, oder?

Ich mache gerade mit dir das selbe wie du mit deinem Bruder - und spürst du schon was? Nein. Warum? Weil es nix bringt.

Es ist total superegal ob du reich bist oder nicht, dein Charakter ist einfach nur ne fette schleimige Pestbeule und da hilft auch alles Geld der Welt nicht drüber hinweg.

Kozanovistan
Fragesteller
@LonelySoul87

Nein , weil Ich keinen Bedarf habe an euren Linksfaschismus, Ich setzte mir Ziele erreiche sie, arbeite hat nutze 90% meiner zeit ausschließlich produktiv, verbessere mich jeden Tag so wie Ich will, lerne neue skills die tatsächlich was bringen und fertig isses, Ich hab leute an meiner seite die Ticken 1zu1 wie Ich ich seh die an und ich wriß was die denken und die was Ich, Ich übertreffe mich jeden Tag, und arbeite für meine Träume und stoof nicht einf Chips in mich rein

LonelySoul87  23.11.2023, 22:51
@Kozanovistan

Dann setz dir doch einfach mal das Ziel netter zu sein. Mit 17 noch immer zuhause hocken und sich einen auf Eigentum zu wichsen ist schon echt arm, findest du nicht? Wo du doch so ein toller Hecht bist,... Zieh doch endlich aus und zeig der Welt was du kannst. Stattdessen bist du noch bei Mami und lässt dich bedienen - LOL du krasser Kerl!

Kozanovistan
Fragesteller
@LonelySoul87

Wichs nicht auf mein eigentum, da Ich kein mentaler schwächling bin, wichse generell auch nicht wegen Religion, und habe besseres zu tun, und ich leb ja in meinem Haus

LonelySoul87  23.11.2023, 22:56
@Kozanovistan

dir mit 17 fast ne Million erarbeitet zu haben - mit diesen Jobs - das glaubste doch selbst nicht, oder? Ich glaube eher du bist der Bruder der Fortnite spielt. Du trollst doch nur!

Kozanovistan
Fragesteller
@LonelySoul87

Neeeeee, hab Eigentumsrechte am eigenen haus im Gegenzug für eine Kreditanteilnahme, trolle nicht

LonelySoul87  23.11.2023, 22:59
@Kozanovistan

ja ja... schon klar. Alles selbst erarbeitet - LOOOOOL. Komm, lösch die Frage, das wird sonst noch ein peinlicher Running Gag. Nicht mehr lange und es kommen die Fragen, ob du keinen Pimmel hast, dass du so sehr kompensieren musst. Das ist nämlich echt typisch für Leute die andere fertig machen und sich was auf ihren Reichtum hobeln. Wahrscheinlich kriegst du ihn nicht mal gescheit hoch oder bist irgendwie pervers. Und deswegen lässt du deine ganze Wut an deinem Bruder aus. hahahaha wie arm!

LonelySoul87  23.11.2023, 23:02
@Kozanovistan

Da siehst du doch echt mal wie arm du eigentlich bist - du hast alles und trotzdem kannst du das nicht genießen. Trotzdem hackst du auf deinem Bruder rum... Du bist nicht reich. Reich wärst du, wenn du eine Familie hättest, die dich achtet, aber mit so einem Verhalten kann man dich nicht achten, weil du die Familie kaputt machst. Du wirst irgendwann mal ganz allein in deiner teuren Hütte sterben und alle scheißen drauf, weil du kein Mensch bist, den man gern haben kann.

Im Prinzip ist es richtig, dass du ihm helfen möchtest. Aber man kann das auch netter angehen...

Kozanovistan
Fragesteller

Er ignoriert mich sonst komplett oder geht weg

Nein

Das ist scheiße und so solltest du niemanden "behandeln". Das ist respektlos und als Mama würde ich mir dich ganz schön vornehmen