Sollte ich meinen Freund in die Therme lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn gehen, sonst geht er (endgültig)

Natürlich hätte er Dich auch gehen lassen sollen!

Mal ehrlich dann dürfte er auch zum Beispiel dein Freund nicht ins Fitnessstudio gehen da gibt es auch Mädchen die freizügig bekleidet sind.

Wenn Ihr euch nicht gegenseitig vertraut dann macht eure Beziehung keinen Sinn.

Lass ihn gehen. Dein Verhalten zeigt aber auch schon, von wem die Toxische Beziehung ausgegangen ist.

j2567
Fragesteller

Naja, ich denke weil mein ex-freund mich betrogen hat habe ich da ein paar Vertrauensprobleme obwohl es keinen Grund gibt

Seit wann läuft man bekleidet in einer Therme bekleidet rum?

Verbieten kannst du ihm nichts. Zumal ich auch mindestens ein Mal jährlich in die Therme gehe

Schlechte Nachrichten: Es ist keine gesunde Beziehung, wenn ihr beide Dinge nicht "dürft".