Meine freundin wird von ihrem ex angeschrieben, war meine reaktion schlecht?

7 Antworten

Ex heißt es ist vorbei, dann sollte es keine Kommunikation mehr geben, egal welcher Art. Das sollte Deine Freundin ihm das klar machen und dann blockieren. Ich wäre auch sauer, wenn meine Freundin eine alte Beziehung nicht konsequent beenden würde. Wäre für mich sogar ein Trennungsgrund. Aber so weit muss es ja bei Euch nicht kommen, wenn sie vernünftig ist.

Viel Glück Euch beiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde dein Reaktion vollkommen verständlich und akzeptabel.
Würde an deiner Stelle zwar nichts fordern können, kann dich aber verstehen.
Ich sage, dass du mehr vertrauen kannst: wenn die fremdgehen wollen, dann kriegst du es ja häufig sowieso nicht mit😭

Ps. Meine hat den ihren dann einf verjagt (lmaooo), wie gefühllos sie geantwortet hat🤣

Ich finde man sollte mit Freund, oder Feind unbefangen sprechen können, was ja nicht bedeutet das man dann automatisch miteinander befreundet ist.

Einefrage785  30.03.2023, 08:41

Häää???

Einefrage785  30.03.2023, 09:43
@GrandVoyager

Ich fahre heute mittag wie jeden Tag in die Bibliothek mit dem 6 Zylinder BMW (ca. 900m Luftlinie). Aber danke, du kannst bestimmt einige Beiträge diesbezüglich von mir lesen hier im Forum ( über Bibliothek und Wahrheit über Frauen).

Many thanks for reading, please subscribe, like and share under the comments section below.

GrandVoyager  30.03.2023, 09:58
@Einefrage785

Dann mach auf dem Weg zu den Comics mal ausnahmsweise auch einen Halt in der Philosophen-Abteilung.

Jemand mit Humor und innerer Größe könnte über diesen Satz lachen, was war dein erster Gedanke als du ihn gelesen hast?

GrandVoyager  30.03.2023, 10:16
@Einefrage785

Wenn ich es anhand des Absenders nicht besser wüsste, würde ich denken das deine vorletzte und letzte Antwort von zwei völlig verschiedenen Menschen geschrieben wurden.

Einefrage785  30.03.2023, 10:54
@GrandVoyager

Zwei verschiedene Menschen 😂

Es gibt kein wahres ich, nur eine Entität etwas illusorisches!

Wenn die mit dem schreibt hast du verloren egal was dir die feministischen hier erzählen!

Nein es war nicht übertrieben von dir!!

RiddickBln  30.03.2023, 05:37

Denke auch das ist kein gutes Zeichen, sie sollte eigentlich von sich aus komplett dagegen sein

Sollte ich die einfach machen lassen und ihr vertrauen?

Sie wird ihn sicher in die Schranken weisen!