Sollte ich lieber ein Wattepad beim auftragen von Gesichtwasser verwenden oder kann ich es auch mit meinen Händen "einklopfen"?

5 Antworten

Ich trage es mit Wattepads auf mein Gesicht auf, einfach weil ich es für mich hygienischer ist. Denn auch wenn man seine Hände davor wäscht können noch Bakterien darauf sein, und sich dann damit ins Gesicht zu langen verursacht nur pickel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides funktioniert. mit den Händen kannst Du es in die Haut paddern und damit hast Du gleich eine leichte Klopfmassage.

Ich verwende Wattetupfer aber lieber.

Da das Gesichtswasser eventuelle Reste des Reinigungspräparates entfernen und die Haut auf die nachfolgende Pflege vorbereiten soll, sollte es mit einem Wattepad aufgetragen werden.

Wattepad ist besser, mit den Händen verteilt man z.B. die Unreinheiten oder so noch mehr