Sollte ich ihrer anderen Besten Freundin schreiben?

5 Antworten

Hallo

 "also sollte ich es tun oder nicht ?" Nein.

Alina wird sich selber bei ihr melden, wenn sie dazu bereit ist.

Davon kann ich Dir nur dringendst abraten, denn das wäre ein Vertrauensbruch par excellance.

Du kannst Alina nur Mut machen, sich zu trauen auch mit anderen zu reden, und weiterhin für sie da sein.

Hi! Grundsätzlich solltest Du es respektieren, dass sie sich nur Dir anvertraut - warum auch immer.

Allerdings, und wenn ich das richtig sehe, wohnst Du nicht vor Ort, solltest Du abwägen, ob Du Informationen bekommst, die - ich nenne es mal - "Anlass zur Sorge um die IBF" erkennen lassen. Versuche dann ihr Einverständnis zu bekommen oder darauf hinzuwirken, dass jemand der vor Ort ist, eingeschaltet wird.

Ansonsten solltest Du das nicht ohne Einverständnis weitererzählen. Gruss

Lass es ... sie hat es dir erzählt... wenn du hinter ihrem Rücken versuchst, Ihr Freunde zu schicken, wird sie Dir auch nichts mehr erzählen

Nein. Natürlich nicht!

Was geht Lara das an
Sie hat das DIR geschrieben.

Sie kann sich niemanden persönlich öffnen,

Bst du NICHT persönlich, oder bist du ein Niemand?

Kannst du sie NICHT anrufen (Also mit ihr am TELEFON SPRECHEN, anstatt zu tippen?)

Auf gar keinen Fall solltest DU Dritte einweihen, egal wie gut die Frendschft zu dieser Person ist.

namsgh
Fragesteller

Mit „persönlich“ ist gemeint, dass jemand vor ihr steht oder neben ihr sitzt und sie Face-To-Face miteinander reden, ich allerdings bin kein niemand, aber bin nur auf einem WhatsApp Chat.
Telefonieren wäre nicht das selbe.
Trz Danke

BalZakBarsoom  28.12.2018, 19:06
@namsgh

Auch eine STIMME ist persönlich, persönlicher als ein Chat.

Das ist für viele Leute fast so, als ob wer daneben sitzt.

Ist aber für euch Kiddies und Chatsüchtige heute schwer vorstellbar.

ein Bester Freund wohnt auch ewig weit weg, und wir sehen uns sehr selten. Telefonieren ist da eine super Lösung, wen nes mal Probleme gibt.

Versuchs mal.