Frage von montchau, 50

Sollte ich ihre Freundin ausfragen?

Hallo!

Ich (Junge) hab mich vor langem mit einem Mädchen zerstritten. Des öfteren war ich nicht gerade charmant zu ihr, was mir im Nachhinein leid tut. Sie war diejenige, die den Kontakt abbrach, aber ich weiß bis heute nicht, ob die dies tat, weil ich sie verletzt habe oder weil sie einfach keine Lust mehr auf mich hatte. In der letzten Schulwoche gab es scheinbar Annäherungen ihrerseits (spaßiger Kampf, Necken etc.). In den nächsten Tagen werde ich auf einem Geburtstag sein, wo eine gute Freundin von ihr sein wird. Wäre es sinnvoll ihre Freundin auszufragen, ob das Mädchen je den Grund verraten hat, weshalb sie den Kontakt zu mir abbrach? Sollte ich auch fragen, wie sie sich in ihrer Clique mir gegenüber geäußert hat? Ich brauche dieses Wissen, um abzuwägen, ob ich mich bei ihr entschuldige oder nicht.

Antwort
von Sterniball, 19

Die Freundin ausfragen nur so das sie das nicht merkt sonst ist das sehr schlecht für dich. Ich würde mich bei ihr entschuldigen und fragen ob ihr wieder  mit einander befreundet seien wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community