Sollte ich ihm nach einem Pulli fragen bzw. Wie kann ich ihn fragen?

4 Antworten

Warte einfach ab und wenn ihr im Hansapark seit zeig ihm einfach das dir kalt ist, dann wird er dir den Pulli schon geben.

Corcon
Fragesteller

Er kommt ja leider nicht mit in den hansapark gehe mit meiner Familie dahin.😕

Frag einfach nach! Hört sich nicht so an als würde er nein sagen oder ein Problem damit haben ;)

Corcon
Fragesteller

Aber wie soll ich ihn fragen? Kommt es nicht ein bisschen blöd wenn ich einfach hingehe und sage:,, krieg ich für morgen einen Pulli von dir?''

...... Vielleicht solltest du dich mal bisschen mehr entspannen.

Corcon
Fragesteller

Wie meinst du? Und warum?

Sags einfach. Du willst einen Pulli weil du dich darin wohl fühlst. Dann bekommst du einen zu 100%