Findet ihr es schlimm/peinlich wenn man Fake pullis trägt?

8 Antworten

Hi,

sowas ist ich nicht schlimm, jeder kann das tragen was er möchte. Hauptsache es gefällt einem selbst und es ist egal was andere davon halten.

Clarabelle

wo ist das problem wenn er warm ist und gut aussieht,ich schau nie nach irgendwelchen angeblichen Markennamen aus der Mode und würde mir nie etwas nur wegen einem bestimmten namen kaufen

Ich hab mir nie was aus Marken gemacht, ich finde es daher nicht schlimm, die Sachen zu tragen. Allerdings finde ich es schon verwerflich, wenn wir Deutsche so etwas im Urlaub kaufen, wir haben das nötige Kleingeld, um Originale zu kaufen, die Türken können es sich sonst nicht leisten

Ist doch egal ob Fake oder nicht 🤷🏽‍♀️

Hauptsache etwas zum tragen und es ist ja nichts schlimmes dabei. Schlimm hingegen finde ich die Leute die so etwas kritisieren und dann einen runtermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den pulli wegzuschmeißen wäre einfach dumm.

Trag ihn einfach. Weiter.

Finde es nur bei fake-Gucci Kleidung richtig fremdschämend