Sollte ich etwas machen oder nicht?

5 Antworten

Naja, versuchen kann man es immer ob die Aussage wahr oder falsch von deiner Mutter ist aber schätze net das sie lügen wird haha. Außerdem was hat man schon wenn man es nicht versucht/versuchr entweder wirds was oder halt einfach nicht, verlieren kannst eig nicht viel

Es macht für ein junges Mädchen natürlich mehr Spaß, mit einem Gleichaltrigen zu tanzen, als mit seinem Vater. Jungs in Deinem Alter sind auf dem Parkett Mangelware und deshalb sehr begehrt.

Du kannst Dir überlegen, ob Du selbst einen Tanzkurs machen willst. Tanzen ist auch ein Turniersport und kann lebenslang ausgeübt werden.

Eine Beziehung muss sich deshalb nicht zwangsläufig entwickeln, aber es schadet bei künftigen Verabredungen sicher nicht, wenn Du tanzen kannst.

Giwalato

Mütter reden ja vieles schön oder wenn sie glauben das es die perfekte Schwiegertochter wäre. Ich an deiner Stelle würde normal mit ihr umgehen und einfach testweise den Kontakt aufbauen bzw. verstärken normal quatschen erwähnen das deine Mutter erzählt hatte von ihr. Vlt stimmt es ja aber direkt glauben würde ich es nicht.

Tanzen macht Spass und ist die beste Gelegenheit Menschen kennen zu lernen, warum zögerst Du noch?

Als Tänzer bist Du ein ganz begehrter Junge und das Mädchen ist in der Parallel Klasse, es ist doch perfekt.

Viel Glück.

Also wenn das Grinsen nicht zum lustig machen gewählt war, würde ich sagen, dass sie auf jeden fall etwas für sich empfindet. Also wenn ich sie mögen würde würde ich auf jeden fall was machen.