Sollte ich es weiter versuchen?

2 Antworten

Du kannst einfach einmal ganz cool sein und offen fragen, ob sie den Kontakt zu dir aufrechterhalten möchte, oder nicht, weil du das Gefühl hast, dass sie kein Interesse daran hat

Dann wird sie dir hoffentlich auch ganz offen und ehrlich antworten

LunaMoon00
Fragesteller

Wäre eine Idee, danke

LunaMoon00
Fragesteller

Aber ich glaube, das würde ich mich nicht trauen 😅

Ruzzzzzzzz  28.06.2023, 23:35
@LunaMoon00

😂😭😭 Jaaa, genau das ist das Problem, beim Tippen dachte ich gerade auch "Wow, ich würde das niemals hinbekommen", deshalb hab ich ja geschrieben, dass du sehr cool dafür sein müsstest

Aber ich drück die Daumen, du bekommst das schon hin

LunaMoon00
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Danke 😅 jaaa ... Ist schwer aber eigentlich das beste , dann hätte ich meine Antwort und könnte in Ruhe über diese Freundschaft Hinwegkommen

Auch Menschen haben ihr Privatleben; kann gut sein, dass sie vielleicht beschäftigt ist und länger braucht, um zu antworten - oder sie findet nicht das passende Gesprächsthema.

Du kannst ihr ja sagen, dass du gerne wieder mehr Kontakt mit ihr haben möchtest und fragst sie, ob sie auch so denkt - Wenn nicht, hast du deine Antwort.

LunaMoon00
Fragesteller

Danke, werde es versuchen