Sollte ich es klären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer "Freundschaft" klingt das nicht gerade. Trenn dich von diesem Menschen und brich den Kontakt komplett ab. Die Jacke würde ich gar nicht mehr erwähnen, streich den Typen einfach.

Youngstar88888  14.04.2024, 22:46

Ja ich bin derselben Meinung. Dss ist KEINE Freundschaft!

Ichweisses75  14.04.2024, 22:48
@Youngstar88888

Eben! Spätestens wenn mich jemand abzieht und anspuckt ist es ja wohl sowas von vorbei! Geht gar nicht!

Für den scheint die Freundschaft ganz klar beendet, denn so benimmt sich niemand den man als „Freund“ bezeichnen sollte. Tut mir Leid für dich aber ich glaube da kann man kaum was machen