Sollte ich das Jugendamt anrufen wenn meine Nachbarin ständig bis nachO:00h mit ihrer 7 und 2 jährigen Tochter gegenüber vom Kiosk chillt?

2 Antworten

Erschreckend finde ich eher Leute, die andere rund um die Uhr stalken... Also bitte erst an die eigenen Nase greifen, bevor Du Dich in das Leben anderer Menschen einmischst!

Ich finde es nicht verkehrt deine Beobachtungen an das Jugendamt zu melden.

Was die daraus machen ist dann Ihre Sache, aber mein Gewissen würde es beruhigen.