Sollte ich bilder von 2 freundinnen hier hochladen?

4 Antworten

Das ist nicht nur komisch... Du darfst nicht einfach ohne deren Erlaubnis Bilder von ihnen hochladen und dann auch noch bewerten lassen - Ja, creepy ist es auch

KokainNinja
Fragesteller

Ist mir egal. Wissen die ja nicht

lisae  13.03.2024, 00:37
@KokainNinja

Dann frag doch nicht so dumm lol. Typisch KokainNinja mal wieder

Saturnknight  13.03.2024, 00:37
@KokainNinja

aber sie könnten es herausfinden. Ich hab hier bei GF auch mal zufällig einen Kumpel getroffen.

Ohne deren Erlaubnis machst du dich damit Strafbar auch wenn sie es nicht heraus finden.

Lad doch erst mal Bild und Steckbrief (mit Körbchengröße!) von dir hoch, damit wir dich bewerten. Oder bist du komisch?

Für die Bilder von anderen ist deren Einverständnis erforderlich - und das ist gut so.

Bitte lade keine Bilder von Personen hoch ohne deren Einverständnis. Wenn die Personen anhand der Bilder identifiziert werden könnten, könnten diese dich sogar anzeigen.