Sollte Herr Weselsky den Streik auf 3 Wochen verlängern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Definitiv 82%
Keinesfalls 18%

2 Antworten

Keinesfalls

Sein Ziel ist nicht die Bahn zu ruinieren. Sondern zu zeigen das die Lokführer wichtig sind und ihnen ihr Anliegen ebenso wichtig ist.

Man sollte auch bei einem Streik immer dem Arbeitgeber eine Regenerationszeit geben.

GreenC0la
Fragesteller

Wer so taktlos das Steuergeld verpulvert, brauch sich nicht wundern.

SirKasmus1  25.01.2024, 18:46
@GreenC0la

Definitiv, trotzdem hängt da echt ein Rattenschwanz dran. Auch den Streikenden wird ein unbefristeter Streik nicht so Recht sein. Da sie ja nur das Streikgeld von der Gewerkschaft bekommen und nicht ihren normalen Lohn für den Tag. Was meistens extrem wenig ist.

GreenC0la
Fragesteller
@SirKasmus1

Ist gibt nichts schlimmeres als Schichtarbeit und beschissene Aussichten.

Definitiv

Auf jeden Fall bin Ich auf Seiten der GDL, der Vorstand der Bahn muss zur Vernunft kommen.