weiß weselsky dass die lokführer durch den ganzen streik attackiert werden?

5 Antworten

Das ist dem denke ich mal bewusst und was die Folgen davon sind kann selbst ein Idiot erkennen. Es sind aber meistens die Zugbegleiter die angegriffen werden. Im Zug selbst sitzt der Lokführer in seinem Führerstand wo keiner Zutritt hat es sei denn man hat einen Schlüssel. Da habe ich aber auch schon gesehen das die Polizei anrücken musste um den Lokführer zu befreien.

Außerhalb vom Zug ist es jeder der in Uniform ist der angegriffen wird leider. Die können teilweise nicht einmal ohne angegriffen zu werden, verbal und physisch, in Uniform rumlaufen.

Was man aber auch hinzufügen muss ist das der Vorsitzender der GDL nicht selbst dafür verantwortlich ist sondern der eine der angreifen tut. Was auch dazu gesagt werden muss ist das die Mitglieder dafür gestimmt haben zu Streiken.

Ja das weiße, aber Hauptsache alles geht nach seiner Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Klar.

Ist ihm aber egal.

Aber er ist auch nicht verantwortlich für die Streiks.

Er schlägt sie vor.

In ner Urabstimmung stimmen die Mitglieder zu.

Die Lokführer stehen hinter ihm und WOLLEN streiken.

Hey, für mehr Geld sind einem anderen egal.

War so, ist so, bleibt so

Stellwerk  06.03.2024, 10:02

Er ist auch nicht verantwortlich für das Pack, das Zugpersonal angreift.

Ja und die Leute die sowas tun sollten bestraft werden.

Anime121099
Fragesteller

wird man aber nicht bestraft