Sollte es eine Fußballweltmeisterschaft für Transsexuelle geben?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

18 Antworten

nein

Darauf liegt bei einer Weltmeister schaft nicht frt Fokus

Lg

ja

Absolut. Es sollte Ligen und Meisterschaften gegründet werden. Natürlich wird sich das kaum einer anschauen und wahrscheinlich würde es irgendwo im Garten zwischen 4 Mannschaften ausgetragen werden, aber darum geht es ja nicht.

nein

Ich hätte nichts dagegen, aber es dürfte weder viel Nachfrage seitens Zuschauern geben, noch gibt es viele Transsexuelle.

Zudem müsste da ja dann wieder unterschieden werden in Männer und Frauen und der Grad der Anpassung hat durchaus ja einen Einfluss, sodass es wieder schwierig wäre.

Außerdem würden dann auch alle Apache-Kampfhelikopter rummeckern, dass sie sowas wollen.

Außerdem gibt es vermutlich ohnehin außerhalb Europas nur 1-2 Länder, die mitmachen könnten, weil es Trans- offiziell in allen anderen nicht geben darf...

Ein einfaches, kleines Turnier würde reichen.

nein
  1. Es wäre vollkommen unfair.
  2. Ich denke nicht, dass es viele Leute interessieren würde.
  3. Man kann es nicht jedem Recht machen. Was stellst du dir vor? Eine zukunftsgerichtete WM für Non-Binäre? Ich bitte dich…😅

LG

guitschee  22.08.2023, 08:02

Warum sollte es unfair sein?

nein

Das können die unter sich ja gerne machen. Ich glaube aber nicht, dass es soviel Interesse erweckt, um es ins Fernsehen zu schaffen.