Sollte eis.de-Werbung verbannt werden unter 20 Uhr?

6 Antworten

Ja.

In Berlin gibt es z.B. auch überall Dildoking Poster die einfach weg sollten. Kinder sehen sowas und das sollten sie nicht

Warum muss man Kinder zwanghaft von Sexualität fernhalten? Kinder sollte man sowieso nicht alleine Fernsehen lassen, außerdem glaube ich nicht, dass diese Werbung bei Super RTL läuft.

Liebster352
Fragesteller

Bei Rtl kommt die ganz oft und zum beispiel könnten das 5 jährige sehen die mit ihren eltern fernsehhen schauen

lg

Warum? Sexspielzeug unterliegt keiner Altersbeschränkung.

was meinst du was die alles sehen. Da ist Spielzeugwerbung harmlos

Eltern sollten verbannt werden die ihre Kinder jeden Müll im Fernsehen sehen lassen...

Was haben Kleinkinder vorm Fernseher zu suchen wenn RTL und Co. läuft? Mal abgesehen davon, interessieren sich Kinder in der Regel für Werbung null. Und was gibt es bei eis.de schon groß zu sehen? Nicht mehr oder weniger nackte Haut als im Freibad.

Wenn man sich schon künstlich aufregen möchte, dann sollte man eher über das Fernsehkonsumverhalten der eigenen Kinder nachdenken.