Sollte ein junge um. Sein Mädchen kämpfen?

5 Antworten

Überlege doch mal, warum sollte dieser Junge Dir nun permanent und quasi aufdringlich zeigen wie sehr er Dich mag, respektive wie sehr er Dich will wenn Du ihm eine ganz klare Absage erteilt hast. Dieser Junge zeigt Dir doch ganz eindeutig gerade mit diesem Verhalten, wie wichtig Du ihm letztendlich bist und das ihm an der Freundschaft zu Dir enorm viel gelegen ist. Er akzeptiert im Namen der Freundschaft eine Entscheidung und versucht Dich nicht zu überreden was dann möglicherweise einen Bruch zu Folge hätte.

Du solltest dich entscheiden: Freundschaft oder Liebe! Sonst machst du evtll beides kaputt... Du darfst ihm nicht sagen du willst nicht mehr und dann erwarten dass er kämpft. Das zeigt doch, dass er dich wirklich mag: er akzeptiert deine Entscheidung. Solltest du deine Meinung allerdings jetzt ändern, sag ihm das schnell sonst ist es vllt zu spät

Das zeigt er Dir nicht, weil Du ihm gesagt hast, dass Du nur eine Freundschaft willst. Warum sollte man etwas tun, wenn man schon weiß, dass es nicht klappen wird? Desweiteren wird er wohl auch Rücksicht auf Dich nehmen.

Du fängst an Spielchen zu treiben! Lass das sein!

Nicht umbedingt...es kommt immer auf die Situation an.. du könntes auch um ihn kämpfen...

Gegenfrage: wenn du wirklich nur eine Freundschaft von ihm wolltest und er dich weiter nerven würde, würdest du dann weiter Kontakt mit ihm halten und dir jeden Tag seine zehn Liebeserklärungen anhören wollen? Evt. hat er nur Angst, dass du ihn endgültig ablehnst dann? Wenn du Gefühle für ihn hast sei gottverdammt nochmal so ehrlich und sag's ihm ^^ Ein falsches Spiel bringt keinem etwas.