Sollte die Agnotologie verstärkt dem Thema Antisemitismus auseinandersetzen - Gesellschaftliches Unwissen, Halbwissen etc. erörtern und korrigieren?

1 Antwort

Die Fakten liegen schon lange auf dem Tisch. Neue Studien braucht es nicht.

In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass sehr viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
• Die Studie zeigt eine erhebliche Gewaltbereitschaft unter den Muslimen auf. So sagten 7,6 Prozent der befragten Muslime, dass sie bereit seien, körperliche Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient.

Leute, die so denken, die sind nicht belehrbar. Egal ob Muslimische, Christliche oder Atheistische Personen, man sollte sie ausweisen.

Damit Platz für die Flüchtlinge entsteht, die einfach in Ruhe und Frieden leben wollen.

Kleosa
Fragesteller

Reeducation und Resozialisierung, soz. Rehabilitierung ?