Sollte Deutschland nach Merkel einen Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin geben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Egal 77%
Mann 19%
Frau 4%

14 Antworten

Egal

Mir egal welches Geschlecht es ist (wo ist Divers?).

Solange es eine Partei ist die ich unterstütze

Saturnxx  05.05.2020, 10:15
(wo ist Divers?).

Braucht kein Mensch.

ExZorroHD  05.05.2020, 10:18
@Saturnxx

Natürlich brauch man das.

Wenn du Auto und Zug hast warum Flugzeug?

Informieren.

ExZorroHD  05.05.2020, 10:34
@Saturnxx

Und wieso bitte nicht? Wenn du nicht Männlich und nicht Weiblich bist bist du Divers. Fertig. Darüber müssen wir nicht Diskutieren

Saturnxx  05.05.2020, 10:36
@ExZorroHD

Entweder du bist eben Männlich oder Weiblich, etwas dazwischen gibt es nicht. Allenfalls in deiner Fantasie.

Saturnxx  05.05.2020, 10:40
@ExZorroHD

Quatsch ist das was du behauptest. Ein drittes Geschlecht GIBT ES NICHT. Nicht heute und auch nicht morgen. Niemals. Keine Ahnung wer dir das eingetrichtert hat, aber lass den Quatsch sein, damit machst du dich bei rational denkenden Menschen nur lächerlich. In diesem Sinne, Adieu!

ExZorroHD  05.05.2020, 10:40
@Saturnxx

Natürlich gibt es Divers - sogar Offiziell. Deswegen sage ich *lach* bevor du dich Lächerlich machst - Informiere dich

Mann

Männer denken rational und nicht aus Emotionen heraus.

Egal

Aber ich seh im Moment (noch) niemanden, der für diesen Job geeignet wäre.

Mann

Ist nur ein Bauchgefühl.

Sollte Deutschland nach Merkel einen Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin geben?

Verfassungsrechtlich bleibt Frau Merkel solange geschäftsführend im Amt bis ein Amtsnachfolger gewählt ist.

Folglich kann die Antwort auf diese Frage nur "Ja" lauten.

Bloodwraith
Fragesteller

Es ging auf die Betonung des Geschlechts