Sollte DEUTSCHLAND aus der EU austreten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, lieber nicht! 79%
Ja sofort! 16%
Ich weiß ja nicht so.. 🤔 5%

5 Antworten

Nein, lieber nicht!

Nur jemand, der von Wirtschaft absolut keine Ahnung hat, kann eine solche Forderung stellen.

So wie die AgD und deren Wähler.

Die Folgen wären für Deutschland (und die EU) verheerend.

Nein, lieber nicht!

Nein. Man sieht ja was Großbritannien mit ihrem EU - Austritt für Probleme hat. Die EU sollte aber reformiert werden und den Ländern mehr Spielraum lassen und nicht alles aufnehmen was die Kriterien nicht erfüllt, denn es gibt einige EU - Mitglieder in dem Korruption, Vetternwirtschaft und Rassismus herrscht.

Nein, lieber nicht!

Natürlich nicht das wäre so ziemlich das Dümmste was die BRD machen könnte. Politisch und Wirtschaftlich sowieso.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
BenniXYZ  12.12.2023, 21:42

Ja, bin ganz bei dir. Aber nimm das h aus dem Wort ziemlich. Gibt es ein böses Sprichwort für.

Nein, lieber nicht!

Natürlich nicht.

Außer der AfD möchte auch niemand den Ast des Wohlstands absägen, auf dem wir sitzen.

Inilein2  12.12.2023, 20:24

In England regiert die AfD?

SturerEsel  12.12.2023, 20:28
@Inilein2

Wie geht es England heute? Geht es ihnen besser oder schlechter?

Adtzec  12.12.2023, 20:33
@Inilein2

Weder in England noch in Großbritannien. Wieso? Da würde jetzt eine ungefähre Zweidrittelmehrheit gerne wieder der EU beitreten, nachdem sie erfahren haben, in welchen Wohlstandsverlust sie dümmlicher rechtspopulistischer Nationalismus manövriert hat.

Inilein2  12.12.2023, 21:11
@Adtzec

Das war nicht Thema meiner doch ganz einfach zu verstehenden Frage.

Crack  12.12.2023, 21:26
@Inilein2

Wer hat denn behauptet, in England würde die AfD regieren?

Wenn Du schon etwas in den Raum wirfst, dann erkläre auch,
worauf Du hinaus willst.

Adtzec  12.12.2023, 21:58
@Inilein2

Bist du eine multiple Persönlichkeit oder teilst du dir deinen Account?

Helfen wir dir mal, dich zu erinnern:

In England regiert die AfD?
Inilein2  12.12.2023, 22:01
@Adtzec

Ich fand meine Frage ganz einfach und auch simpel mit Ja oder Nein zu beantworten. Schade das Du sie nicht verstanden hast.

Inilein2  12.12.2023, 22:03
@Crack

Na weil doch behaupet wird, das nur die AfD für EU Austritt ist und das in England vollzogen wurde.

Adtzec  12.12.2023, 22:03
@Inilein2

Wenn du nicht nur Fragen stellen möchtest, sondern auch noch dir die Antworten geben möchtest, die dir gefallen, solltest du dich vielleicht einfach nur vor einen Spiegel stellen. :-) Auf jeden Fall brauchst du da anderen nicht albern auf den Wecker gehen.

Inilein2  12.12.2023, 22:10
@Adtzec

Ist ja nicht so schlimm, das Du Defizite beim Lesen, verstehen und antworten hast. Alles Gute für Dich.

Adtzec  12.12.2023, 22:20
@Inilein2

Aha, du hast dich gerade vor den Spiegel gestellt! Sehr gut! Weitermachen!

Inilein2  12.12.2023, 22:32
@Adtzec

Gelogen! Schwurbelst wohl gerne, entnehme ich dem mal.

Crack  12.12.2023, 22:49
@Inilein2

In der Frage geht es ganz eindeutig um einen Austritt Deutschland. GB war hier nie Thema, deshalb ist es sinnfrei, dass Du diesen Einwurf gemacht hast.

Inilein2  12.12.2023, 23:26
@Crack

Lass sein, Du begreifst es einfach nicht.

Crack  13.12.2023, 14:07
@Inilein2

Ich verstehe sehr gut, dass Du Unsinn geschrieben hast, den Du jetzt nicht erklären kannst.

Inilein2  13.12.2023, 21:43
@Crack

Da gibts nix zu erklären. Es war eine ganz einfache Frage, die mit JA oder Nein zu beantworten war. Mehr nicht.

Ich weiß ja nicht so.. 🤔

Besser wäre der Austritt Ungarns. Die ziehen uns mit ihren Transferleistungen für ihre kaputte Wirtschaft ordentlich nach unten.

BenniXYZ  12.12.2023, 21:41

Bin eher für einen Rauswurf.