Sollte der Wandertag (Schule) durch einen Projekttag zur mentalen Gesundheit ersetzt werden?

Waldmensch70  07.02.2022, 14:55
Hey, bräuchte für die obige Frage…

Stand in der obigen Frage denn auch drin "lasse sie von Anderen z.B. auf GuteFrage durchführen" oder stand da, das Du sie machen sollst?

DebattierenF
Fragesteller

Dürfte ich sie denn fragen wieso sie diese Plattform überhaupt benutzten wenn sie andere kritisieren die dies tun?

2 Antworten

Wird nicht ganz einfach, etwas zur mentalen Gesundheit zu machen, was besser ist als eine Wanderung.

Das ist wohl nicht sehr nützlich. Besser als durchgehendes Thema im Schuljahr mit einem Projekttag als Abschluss