Sollte der Betreff mit auf den Briefumschlag?

2 Antworten

Hi,

den Betreff schreibt man niemals mit auf den Umschlag sondern in den Brief. Aber die Abteilung schreibt man drauf wenn es eine gibt... Wenn es also eine extra Abeilung für Bewerbungen gibt, dann diese dazu schreiben.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Der Prof wird den Umschlag eher nicht selber öffnen, sondern eine seiner Tippsen. Von daher bekommt er eh nicht zu Gesicht, was Du auf den Umschlag pinselst.