Soll,ich das so machen .?

Bademäntel trage ich deshalb auch gerne weil das der selbe Stoff ist wie vom einem Handtuch

1 Antwort

Hallo Davidwilli08,

wenn deine Mutter das weiß, dann wäre aus meiner Sicht das beste das du mit ihr darüber redest. Wenn nicht hängt das Thema und deine Unsicherheit die ganze Zeit irgendwie zwischen euch in der Luft. Zugegeben selbst wenn es ein Gespräch gab und sie das akzeptiert kann die bleiben, aber muss nicht. Selbst eine Ablehnung muss nicht immer endgültig sein. Wenn du es ansprichst dann sei aber ehrlich und sage warum, keine Schauspielerei, aber auch kein übertreiben.

Das du als Junge ein Kleid tragen willst, da bist du nicht der erste und auch nicht der einzige. Kleider und Röcke haben für Männer und Jungs durchaus Vorteile, weil die locker sind und nicht wie Hosen einengen. Manche Männer die das tun sagen das sie sogar positive Reaktionen von Frauen bekommen, doch kann man in deinem Alter bei Mädchen nicht unbedingt auch erwarten.

Das mit dir Windeln kaufen lassen und Wickeln, mag sich nett lesen, doch solltest du es nicht übertreiben. Deine Mutter soll es im besten Fall akzeptieren, da solltest du nicht mit all so was kommen. Kannst du sicher ansprechen, doch nur wenn du es gut hinbekommst und das Gespräch gut läuft. Ist schwierig, da ein etwas heikles Thema, da Windeln warum auch immer gern von anderen sexualisiert werden.

Zugegeben das mit den Handtüchern und Bademantel wird für sie auch seltsam klingen und mit dem Thema Windeln wohl vielleicht auch etwas zu viel. Doch man soll eh Dinge nicht übertreiben, egal was. Ein Bademantel hier und da tragen wo es Sinn macht da wird keiner Schräg schauen.

MfG PlueschTiger

Davidwilli08
Fragesteller

Erstmal nur mit den Windeln also nur mit Windeln drüber sprechen. Das ich sie gerne trage und auch benutze usw. Den Rest lass ich eh erstmal weg. Jenachdem wie sie reagiert usw dann nach und nach. Aber erstmal nur über die Windeln allgemein. Und der Hauptgrund warum ich das mache ist vielleicht können wir dann auch zusammen im Internet welche bestellen. Weil in der Apotheke sind die warum auch immer dreimal so teuer. Im Internet kosten die nicht mal die Hälfte. Aber danke