was soll ich machen?

3 Antworten

Wende Dich an eine Beratungsstelle, und zwar schnell. Diakonie, Caritas z.B.

Versuche sofort einen Termin zu bekommen. Dort bekommst Du Hilfe.

Wende dich an eine Soziale Beratungsstelle, und erwähne dort auch, das die Katze eine wichtige Psychische Stütze für dich ist.

Ist es denn offiziell deine Katze, oder die deiner Mutter?

Die Katze kann auch vorübergehend ins Tierheim. Wenn ihr dann in der Wohnung seit könnt ihr sie dort wieder abholen. Das kann man mit dem Tierheim so vereinbaren.