Islam frage brauche Hilfe?

2 Antworten

Assalamu alaikum,

ich kann es verstehen, aber deine Mutter hat es sicher nicht so gemeint! Vergiss nicht, sie hat den Schmerz, dich umher zu tragen, durchgehalten, dich erzogen und vieles mehr, warum sollte dann jemand, der dich mehr als alles auf der Welt liebt, dir sowas antun wollen? Hätte sie es ernst gemeint, hätte sie sicher darauf geschworen.

Sicher war sie einfach nur in schlechter Stimmung. Manchmal passt man nicht auf, was man sagt. Hast du denn etwas gemacht, was sie genervt hat?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meisten Antworten habe ich in diesem Thema gegeben.

Assalamu alaikum

Wenn deine Mutter im Unrecht liegt, dann wird nichts passieren İnşaAllah

7veren⁷