Sollen wir die verteilen oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, könnt ihr verteilen 100%
Nein, würde ich nicht verteilen 0%

6 Antworten

Ja, könnt ihr verteilen

Das ist doch sehr schön! Gut möglich, dass nicht jeder sowas zu schämen weiß, aber ärgern wird es doch niemanden. Statt dessen besteht die Möglichkeit, dass du dem einen oder anderen Empfänger dadurch wirklich Freude oder Trost spendest!
Also unbedingt machen!

Ja, könnt ihr verteilen

Ich finde die idee toll…

ich denke es spricht nichts dagegen

Ja, könnt ihr verteilen

Das ist eine ganz süße Idee.

Denkt bitte dabei (inhaltlich) an mögliche Konsequenzen bezüglich der z. B. Mohamed-Karikaturen. Das fanden nicht alle lustig/komisch.
Im Allgemeinen finde ich Eure Idee mega.

Ja, könnt ihr verteilen

Könnt ihr schon verteilen. Im besten Fall schenkt ihr damit jemandem ein Lächeln, im schlimmsten Fall wundern sich die Leute drüber und es landet halt im Papierkorb. Da habt ihr finde ich nichts zu verlieren, wenn ihr die verteilt.