Sollen wiedereingestellte Fragen von anderen nicht im eigenen Profil angezeigt werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es mir egal. Ich stelle nur fremde Fragen ein, wenn mich eine Antwort selbst interessiert und da noch keine adäquate Antwort vorhanden ist oder wenn ich darum gebeten wede.

Es kann für andere Nutzer interessant sein, wer sich alles für die jeweilige Frage interessiert.

Es kann es unübersichtlich machen, weil eigene und nur eingestellte Fragen in der gleichen Rubrik aufgeführt werden.

Neugier4711  06.04.2024, 01:50

Vielen lieben Dank für den Stern.

Nein

Das kann ruhig so bleiben, manchmal ist das auch hilfreich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hallo,

nein, ich finde es in Ordnung so. So sieht man, wer sich für die Frage interessiert.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja

Bin kein Freund von, gefällt mir nicht

7veren⁷

Nein

Es ist ein guter, hilfreicher Hinweis. Es sollte bleiben.