Wieso werden meine Antworten nicht angezeigt?

4 Antworten

Manchmal dauert es eine kurze Zeit (in der die Antwort noch verändert werden kann, OHNE dass es einen zeitlichen Bearbeitungsvermerk gibt), bis der Beitrag bei dir auf der Profilseite erscheint.
Heute gab es allerdings auch Server-Schwierigkeiten bei GF, womit das auch zusammenhängen kann.

Hi. Entweder bugt es ein wenig, oder Sie wurden direkt wieder gelöscht/nicht abgespeichert. Dann könntest du die Fragen suchen und erneut beantworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Justme675
Fragesteller

Ich denke das hing mit den Serverproblemen zusammen. Mittlerweile funktioniert aber wieder alles. Danke für deine Antwort!

Ist bei mir auch so nach dem zehnten Login sehe ich dann erst wieder alle meine Antworten aber sonst tauchen die nicht auf. Bei mir klappt das mit den Entwürfen eh nicht😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Justme675
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ausloggen habe ich noch garnicht probiert.

Kurzeilig007  06.08.2023, 17:22
@Justme675

Klappt auch nicht immer ich sehe von heute z.b keine Antworten / Kommentare mehr… wenn die einmal danke bekommen haben finde ich die noch durch den filter aber ich kann nicht mehr nach begriffen suchen…

Es kann daran liegen das du einen Community Richtlinien Verstoß begangen hast ( das passiert jeden halt mal) und die deine Antwort erst prüfen.

Tamtamy  06.08.2023, 16:35

Ist eine Möglichkeit; heute allerdings scheint es mit Server-Schwierigkeiten zusammenzuhängen. Ist nämlich auch gerade bei mir so wie beschrieben.