Frage von marie280, 110

Sollen Tablets in der Schule eingeführt werden?

Pro ist für Einführung
Contra gegen Einführung

Antwort
von Traxxer01, 63

Pro : Ich finde das somit der Unterricht viel spannender gestaltet werden kann!.1.Haben Schüler mehr Spaß daran weil sie sich in der jetzigen Zeit eh mit vielen elektronischen Geräten sich Beschäftigten .2. kann man sehr schnell verpasste Unterrichtsstoffe nach holen und 3.für die Arbeitsblätter und Arbeiten muss man dann kein Papier mehr verschwenden !.Ich hoffe das ich dir sehr weiter geholfen habe !.

Antwort
von Rescue112, 50

Zur Ergänzung zu den anderen ist dann der ranzen nicht so schwer da alle Bücher usw im Tablet drin sind. Einfach besser für den Rücken

Antwort
von LZ123, 63

Contra:

-Anschaffungskosten
-Betreuung der Systeme

Pro:
Unterricht wird vielseitiger

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort
von Falkenpost, 44

Kontra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten