Sollen Jungen und Mädchen in bestimmten Fächern getrennt voneinander unterrichtet werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein warum auch? Das fördert nur Gewalt bzw. Zickereien und sie haben es später im Leben schwerer miteinander aus zu kommen und Partner zu finden. Im Sportunterricht kann man darüber streiten was besser ist.

blubberblase08
Fragesteller

Das ist 4 Jahre her und war für ein Debatierwettbewerb... ^^
Erst auf´s Datum gucken!!!
Gibt trotzdem ein Stern, weil ich noch keinen vergeben hab und die Antworten eh nicht so produktiv waren :DD

Nein - aus'm Mittelalter sind wir in Europa zum Glück soweit raus, oder? o.O

In den Grund- und Allgemeinfächern nicht. Danach hat jeder Wahlmöglichkeiten, zumindest in einer vernünftigen Schule.

Ja, denn sie denken und lernen anders.