Sollen gewalthaltige Computerspiele verboten werden, Einleitung dazu?

2 Antworten

Nein, in "Gewalt"Spielen erfreut sich der Spieler nicht darüber, dass er einen Menschen ermordet hat, sondern dass er den Spieler hinter dem Bildschirm "besiegt" hat.

Nein weil man erfreut sich nicht darüber dass man die anderen tötet sondern dass man zb. Bosse und die anderen Spieler besiegt. Je bessere Spieler man besiegt desto mehr "Ruhm" hat man um es leicht zu sagen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung