Soll unsere Herrenfußballmannschaft überhaupt bei der EM nächstes Jahr teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Dabei sein ist auch wichtig. Wo Gewinner sind muss es auch Verlierer geben. Die deutschen gewöhnen sich im Moment in vielerlei Hinsicht an das Verlieren.

ja

Warum sollte sie nicht? Außerdem ist sie sowieso dabei und qualifiziert weil sie Gastgeber ist.

nein

Kann soch jemand anderes letzter werden und es spart millionen an Übertragungsrechten, due die öffentlich rechtlichen dann sinnvoller einsetzen können