Frage von Nylonfootsmell, 318

Soll nylons von Freundin lecken?

Ich bin neu hir und möcht mich durch fragen. Ich hab öffters sex mit meiner Freundin mach fast alles mit , nur jetzt vor zwei Tagen fragte sie mich ob ich nicht mal an ihren verschwitzten Nylonfüßen riechen und lecken könnte . Ich liebe sie aber sowas? Sie hat mir bis Samstag zeit gegeben zum nachdenken . Sie sagte auch mit einen gemeinen Lächeln zu mir wenn ich das nicht mache würde sie mich dazu zwingen und ihre Freundinnen würden ihr helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 228

Vielleicht hat deine Freundin auch einen Fetisch?

Wo genau sollst du riechen und lecken?

Antwort
von Danny1304, 205

Ich grüße dich. Ich habe deine Nachricht auch gelesen. Ich wäre total begeistert von dieser Aufforderung. Ich selbst liebe getragene Nylons. Und wenn deine Freundin eine Dominanz besitzt kann es auch sehr erotisch für den Mann sein. Und wenn dich gleich mehrere Frauen dazu bringen dich zu unterwerfen ist das auch eine erfahrung wert. Versuch es doch aus. Du kannst es immer noch abbrechen wenn es gar nicht dein Ding ist. Ich habe es schon mal mit gemacht und es echt toll sich mal führen zu lassen. 

Antwort
von DirkPfalz, 166

Na klingt doch perfekt. Ich würd mich freiwillig zwingen lassen =D

Antwort
von astroval18, 183

Ich denke, dass sie so eher eine dominante Seite hat und sie die ein bisschen ausleben will. Nimm das nicht so ernst. Ich würde auf die Freundinnen warten :D

Antwort
von paulagerdes, 202

Dann denk mal ganz genau nach

im Ernst: wenn Deine Freundin IRGENDEINE Bedingung stellt und sei es, dass Du ihr die Hand geben sollst, dann schlag sie in den Wind

Du hast was Besseres verdient

Antwort
von JekaRus, 179

Einmal geht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten