Soll nylons von Freundin lecken?

6 Antworten

Ich grüße dich. Ich habe deine Nachricht auch gelesen. Ich wäre total begeistert von dieser Aufforderung. Ich selbst liebe getragene Nylons. Und wenn deine Freundin eine Dominanz besitzt kann es auch sehr erotisch für den Mann sein. Und wenn dich gleich mehrere Frauen dazu bringen dich zu unterwerfen ist das auch eine erfahrung wert. Versuch es doch aus. Du kannst es immer noch abbrechen wenn es gar nicht dein Ding ist. Ich habe es schon mal mit gemacht und es echt toll sich mal führen zu lassen.

Vielleicht mag sie selbst den duft getr nylons zb igrer freundinnen,und jetzt will sie sehen wie es bei dir ist..Hatte auch schon einen der total drauf stand meine füße u socken zu riechen; )

Ich weiß es ist älter, aber veleicht will sie dir nur angst machen das du nicht nein sagts oder so was! aber in dem fall würde ich abwarten und ausprobieren sagen, und wenn es dir nicht passt oder zu viel ist kannst halt einfach stop sagen! lg sebastian

Na klingt doch perfekt. Ich würd mich freiwillig zwingen lassen =D

Dann denk mal ganz genau nach

im Ernst: wenn Deine Freundin IRGENDEINE Bedingung stellt und sei es, dass Du ihr die Hand geben sollst, dann schlag sie in den Wind

Du hast was Besseres verdient