Freundin enttäuscht, was tun?

WhatsappScreen - (Beziehung, Freundin)

6 Antworten

Erstmals hat deine Freundin nicht ein komisches Gefühl wegen deinem Hintergrund zweitens Versuch sie zu verwöhnen mach was romantisches für sie zB sie zuhause mit einem Blumenstrauß überraschen auch wenn sie sich nicht verabredet habt aber um Sicht zu gehen schreib sie an ob sie zuhause ist

TheUnknown97
Fragesteller

Das ist meine Freundin im hintergrund ;) werd ich aufjedenfall machen👍🏽

Ich kann sie verstehen. Das hintergrundbild ist echt nicht vorteilhaft.... Es schaut so aus als wäre deine Freundin nackt aber egal... Also meine Meinung: man kann ruhig mit seiner Freundin hingehen. Ist egal wann man hat ja die ganze Nacht Zeit. Plan was romantisches mit ihr. Es wird euch beiden gut tun

Rede mit ihr und sag das du nicht beabsichtigt sie zu verletzen wenn sie das nicht versteht dann ist das echt nicht deine schuld dann hat sie anscheinend eigene Probleme die sie an dir auslässt

Hockt euch mal zusammen und redet ruhig darüber was sie stört . Lade sie doch mal wieder zum Essen ein oder plan was romantisches