Freundin wird immer schnell sauer - Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Freundin mich tatsächlich NUR noch nervt und sich trotz einem Gespräch sich gar nichts ändert, muss ich ehrlich sagen, dass ich den Kontakt abbrechen würde. Was hast du denn noch von ihr? Wenn sie ständig sauer und beleidigt ist, und sich so gar nichts nach eurem Gespräch verändert hat, würde ich aufhören, mich zu melden. Auch wenn es schwer fällt, weil ihr schon bestimmt schon lange kennt, nervt es dich irgendwann nur noch- und das bringt rein gar nichts! Ich finde es super, dass du wenigstens mit ihr gesprochen hast!

wenn dir egal ist ob du mit ihr befreundet bist dann sage dass: sag mal für wen hältst du mich? du kannst es doch mal selbermachen! du bist einfach nur zu faul!

wenn nicht dann sage das: hör bitte auf mich rumzukomandieren! es reicht bald! wenn du nicht aufhörst sind wie bald keine freunde mehr und das wäre finde ich nicht so toll, oder? Willst du das wirklich ?

Das ist für dich keine richtige Freundin.Sie ist Eifersüchtig und braucht dich zur Beschäftigung. Das kann nicht gut gehen. Sage es ihr mit der Ansage, das du sonst die F beendest

Wenn es so belastend wird würde ich die Freundschaft auflösen . Deine Freundin bräuchte dringend Hilfe denn da stimmt so einiges nicht

Klarstellen dass sie sich anders verhalten soll oda euere freundschaft keine zukunft aht