Soll man sich ganz lieb bedanken, bei allen Antwortgebern und Fragestellern?

4 Antworten

Da wäre nett. Aber ja du kommst dan schneller hoch-> Pro Hilfreich/Danke gibt es meines Wissens nach immer +2 Punkte. Wenn du ein Hilfreich/Danke bekommst sind es sogar +5 Punkte

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hm, ich sehe hier bei mir gar keine Werbung :-) aber mal davon abgesehen ist es natürlich schon nett, wenn man sich für hilfreiche Antworten bedankt. Ob es dir jetzt nur um die Werbefreiheit geht....das wäre schade. Denn Höflichkeit und Dankbarkeit sind ja nun mal Werte, die sehr schön sind und nicht aus Berechnung angebracht werden sollten.

TropicalNights
Fragesteller

Danke liebe Kabeltante für deine einfühlsame Antwort!! 👋👋👋 Noch einen schönen Tag!!

Auf jeden Fall wäre ein Danke für alle die sich die Mühe geben auf eine Frage zu antworten eine gute Sache.

TropicalNights
Fragesteller

Danke liebe Andrea für deine Zeit meine Frage in üppiger Wortzahl, präzise und herzlich zu beantworten!!👋👋👋 Dir einen puderzuckersüßen Taaag noch!!!

Andrea929  13.03.2024, 13:32
@TropicalNights

Danke. Letztlich finde ich da es sich "so gehört", wenn jemand sich schon mit meinen Fragen , Sorgen oder Nöten beschäftigt.

Für Kommentare auf Antworten bekommt man garkeine Punkte soweit ich weiß, es hilft dir also nicht dabei auf Level 30 zu kommen