Soll man im Keller Aufputz Stromkabel mit der Wandfarbe überstreichen oder drum herum streichen?

4 Antworten

Stückchenweise die Befestigung lösen, unter dem Kabel streichen und dann alles wieder befestigen.

Oder das Kabel nach dem Streichen unter einer Abdeckung verstecken.

Ich würde es so lassen wie es ist. Wenn du überstreichst, wird das mit Sicherheit nicht so gut aussehen, als wenn man es einfach so lassen würd.e

Ich würde drum herum streichen.