Soll man die Urinprobe also erst abkühlen lassen??

3 Antworten

Damit ist der Teststreifen gemeint und nicht der Urin. Die Teststreifen sollte nicht im Kühlschrank oder an einem kalten Ort gelagert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Test soll Zimmertemperatur haben und nicht aus dem Kühlschrank kommen :)

Dein Urin hat 37 Grad, wenn er Deinen Körper verlässt.

Damit er auf 15 - 30 Grad kommt, musst Du ihn wohl etwas abkühlen lassen, ja.

ismiregal7777
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst, dass der 37 Grad hat, aber ich war mir bei der Formulierung iwie nicht sicher, ob der Urin auch gemeint ist. ^^

Jersinia  21.12.2019, 13:48
@ismiregal7777

ja, wenn etwas Teil einer Aufzählung ist, dann ist es auch gemeint.

Die Formulierung ist eindeutig.