Soll man die neuen Powerbeats3 (Beats/Apple) absichtlich nicht via Bluetooth mit Windows verbinden können?

2 Antworten

Natürlich funktionieren die Powerbeats mit Windows 10 problemlos. Was für eine dämliche sogenannte "Expertenantwort"!

Soll man die neuen Powerbeats3 (Beats/Apple) absichtlich nicht via Bluetooth mit Windows verbinden können?

Richtig geraten!

Warum soll Apple zu jedem und allen kompatibel sein? Die ziehen ihr Ding durch und zeigen wie gut bei ihnen alles klappt und wie gut es bei anderen funktionieren könnte, nur bringen es die Leute in Redmond nicht auf die Reihe. Die kümmern sich doch umgekehrt auch nicht im Kompatibilität zu macOS Sierra oder iOS … :-)

Davon abgesehen steht dir ein Besuch an der nächstgelegenen Genius Bar frei, sofern du einen Termin ausgemacht hast! Mancher MA hinter der Theke hat da echt gute Tipps!