Soll man bei der IHK anrufen?

3 Antworten

Schau auf die Seite der IHK. Dort müsste es einen speziellen für dich vorgesehenes Feld geben. Mit deiner prüflingsnummer solltest du dort dein Ergebnis sehen.

KeinName26
Fragesteller

Das gibts bei der IHK Stuttgart für Weiterbildungen nicht. Kommt alles per Post laut Einladung.

Warte doch erstmal ab. Die KW 3 ist doch noch gar nicht rum. Wenn die Ergebnisse mit der Post versendet werden, solltest du bis Samstag abwarten.

Die Ergebnisse solltest du eigentlich per Post erhalten. Warte noch ein wenig.

Woher ich das weiß:Recherche