Soll man Behindertenwerkstatt abschaffen?

6 Antworten

Nein nicht abschaffen, aber ordentlich zahlen wie das Basisgeld, damit man einigermaßen leben kann.

Nein....

Natürlich nicht. Die WfbM gibt Menschen eine Möglichkeit der Beschäftigung, die auf dem ersten Arbeitsmarkt keinerlei Chancen haben. Man sollte lediglich an der Bezahlung der betroffenen Arbeitnehmer arbeiten.

nein soll mann nicht ich bin selbst behindert und kann selbständig sein aber andere die ich kenne nicht so und da wäre eine Behindertenwerkstatt ganz sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung