Soll man an einer Casting-Show teilnehmen?

2 Antworten

Bei einem Casting gibt es immer einige Vorcastings bevor man ins TV kommt. Je nach Show.(DsdS oder Supertalent: Werden sowohl Topleute wie auch die richtig schlechten genommen. Das Volk will ja etwas zum lachen haben. Hab ich mit einer jungen Sängerin als Begleiter erlebt. Casting Supertalent Viele sagenhaft gute Leute. NUR die schlechten sind genommen worden.

Bei Voice of Germany werden nur Top-Stimmen gesucht. Zum Vorcasting kann fast jeder kommen. hat man es nicht drauf fliegt man sofort in der ersten Runde. Dort werden keine zweitklassigen Sänger weiter gelassen. In jedem Fall erfahrt man was man echt drauf hat.

Wenn du also stressresistent bist und es dir nichts ausmacht nicht weiter zu kommen .. Dann mal los. Frag aber vorher mal Leute die Ahnung haben ob du gut genug bist. Sonst kannst du dir den Stress sparen.

Wenn man sich öffentlich bloßstellen will, nur zu.