Soll man an einem normalen Arbeitstag den Pullover in die Jeans stecken?

7 Antworten

Ich bin ja sehr befremdet von vielen Antworten hier. Ein Pullover gehört IMMER über die Hose. Punkt, aus, Ende der Diskussion.

Alles andere ist stillos.

Da die Jeans auch eine Hose ist, sollte das funktionieren. Vorausgesetzt der Knopf geht dann noch zu.

in dieser Jahreszeit habe ich unter meinem Pullover / Sweatshirt immer noch ein Unterhemd und ein T-Shirt an. U-Hemd und T-Shirt kommen in die Hose, der Pullover / Sweatshirt immer drüber.

Habe das noch nie anders gemacht und auch noch nirgendwo gesehen. Pullover / Sweatshirt sind doch auch etwas dicker vom Stoff und weiter / lässiger geschnitten, das sähe doch dann beschissen aus und ob man dann die Hose noch zubekommt.....

Kommt auf das Outfit insgesamt an.

Meist wird tatsächlich der Pullover über der Jeans getragen. Es gibt einige wenige (dünnere, meist weite) Pullover, die ich vielleicht auch in die Hose stecken würde, wie ein Hemd.

Es gibt aber keine feste Regel.

Ne, Pullover gehört nicht in die Jeans gestopft. Wenn sich was abzeichnet, dann lieber engen Slip drunter tragen.